Unser Logo, © Kita. Spatzennest

20-jähriges im Spatzennest

Am Samstag, 22. Juli 2017 war es so weit. Das 20- jährige Jubiläum vom Kindergarten Spatzennest wurde groß gefeiert. Das Wetter war perfekt und so konnte alles wie geplant im Garten stattfinden. Los ging es um 11:00 Uhr mit dem Einzug der Krippen- und Kindergartenkinder. Dann gab es Lieder der Kinder, verschiedene Reden und Segnung von Herr Pfarrer Palus und zum Schluss des offiziellen Teiles wurden Frau Claudia Scheck und Frau Sabine Dillmann noch von den Kolleginnen für 20 Jahr Spatzennest geehrt und einem Gedicht überrascht.
Nach dem Mittagessen wurde verschiedene Spielbereiche angeboten, es gab noch Kaffee und Kuchen und zum Abschluss gab es noch eine Zauberveranstaltung. Vielen Dank an alle die uns bei unserem Fest so toll unterstützt haben.

Es wurde für diesen Anlass ein Rezeptbuch gedruckt. Wer noch keines hat und gerne noch ein Buch kaufen möchte, kann dies für 10 € im Kiga erwerben.

Sommerfest 2017, © Kita. Spatzennest
Sommerfest 2017, © Kita. Spatzennest
Zauberer beim Sommerfest, © Kita. Spatzennest
Zauberer beim Sommerfest, © Kita. Spatzennest
Einladung zum 20-jährigen Jubiläum, © Kita. Spatzennest
Einladung zum 20-jährigen Jubiläum, © Kita. Spatzennest
Startseite