Bankerldorf® Aschau Im Chiemgau, © Jochen Moll
Bergsteigerdorf Sachrang, © Joachim Brahms

Der Frühling kommt, der Rest steht still

Wegen dem Coronavirus bleibt unsere Tourist Info Aschau i.Chiemgau und Sachrang vorerst geschlossen ...

Liebe Gäste, liebe Aschau Freunde, 

eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt vom anstehenden Frühling zu berichten. Doch die aktuelle Lage rund um die Coronavirus Epidemie zwingt uns zu außergewöhnlichen Maßnahmen. Oberste Priorität ist unsere Gesundheit und jene unserer Mitmenschen. Deshalb müssen wir zusammenhalten und unseren Schwächsten beistehen. 

Vorerst schließen wir aus eben diesem Grund vorsorglich unsere Tourist Infos Aschau und Sachrang. Wir sind in dieser Zeit telefonisch und per E-Mail erreichbar. 

Wir erleben seit langem wieder einen entschleunigten Alltag. Wir haben wieder Zeit in der Stube Bücher zu lesen, in Erinnerungen zu schwelgen, Geschichten zu erzählen, Abenteuern zu lauschen, unseren Nächsten zuzuhören, uns zurückzulehnen, Prioritäten neu zu setzen, über unsere Träume nachzudenken, liegengebliebene Projekte auszugraben. 

Trotzdem, die Natur steht nicht still, die ersten Blüten sprießen und Pflanzen erwachen. Darum  halten wir Euch die nächsten Wochen mit aktuellen Impressionen und Bildern in den Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden. Damit Ihr Euch zuhause zumindest an den Frühlingsbildern erfreuen könnt. 

Danke für Euere Treue und das Verständnis. 

Startseite