Unser Logo, © Kita. Spatzennest

Faschingsfeier im Spatzennest

Fasching wird im Spatzennest jedes Jahr groß gefeiert. Der Höhepunkt ist jedoch der Besuch der Aschauer Prinzengarde mit dem Prinzenpaar. Alle Kinder versammelten sich im Turnraum um die Prinzessin mit ihrem Prinzen tanzen zu sehen. Auch die Gardemädels wurden bestaunt. Danach wurde noch fleißig getanz und gemeinsam das "Fiegerlied" gesungen. Leider musste sich die Prinzengarde wieder verabschieden, da sie noch andere Auftritte zu machen hatten. Aber im Spatzennest ging es lustig weiter. Die Kindergartenkinder etwas wilder und die Krippenkinder waren mehr am Zuschauen.

die Aschauer Gardemädels, © Kita Spatzennest
die Aschauer Gardemädels, © Kita Spatzennest
Das Prinzenpaar 2018, © Kita Spatzennest
Das Prinzenpaar 2018, © Kita Spatzennest
Faschingsspaß im Turnraum, © Kita Spatzennest
Faschingsspaß im Turnraum, © Kita Spatzennest
tanzen mit den Gardemädels, © Kita Spatzennest
tanzen mit den Gardemädels, © Kita Spatzennest
Faschingsspaß, © Kita Spatzennest
Faschingsspaß, © Kita Spatzennest
Faschingspolonaise durch die Krippe, © Kita Spatzennest
Faschingspolonaise durch die Krippe, © Kita Spatzennest
Faschingsgaudi mit den kleinen und großen Spatzen, © Kita Spatzennest
Faschingsgaudi mit den kleinen und großen Spatzen, © Kita Spatzennest
Kasperltheater für alle Spatzen, © Kita Spatzennest
Kasperltheater für alle Spatzen, © Kita Spatzennest
Startseite