Rathaus Gemeinde Aschau i.Chiemgau, © Herbert Reiter

Ferienprogramm 2019

Liebe Kinder, liebe Jugendliche der Gemeinde Aschau i.Chiemgau,

die Sommerferien stehen vor der Tür und somit die schönste Zeit des Jahres für alle Schülerinnen und Schüler.

In den Familien werden Urlaubspläne geschmiedet und Reisen vorbereitet. Dennoch seid ihr sicher während der Ferien auch einige Wochen zu Hause. Gerne will Euch Eure Heimatgemeinde mit dem Ferienprogramm dabei unterstützen, spannende und abwechslungsreiche Ferientage daheim zu verbringen.

Wir freuen uns, dass wir mit der Herausgabe des 29. Ferienprogramms der Gemeinde Aschau i.Chiemgau wieder vielseitige Angebote für alle Altersstufen anbieten können, die mit Sicherheit Spaß und Abenteuer in der Gemeinschaft versprechen.

Die Gemeinde lädt Euch herzlich ein, an den Veranstaltungen des Ferienprogramms 2019 zahlreich teilzunehmen. Ab Samstag, den 13.07.2019 kann die Anmeldung unter http://aschau.feripro.de vorgenommen werden. Bis dahin könnt ihr euch bereits jetzt schon eure Veranstaltungen anschauen bzw. aussuchen.

Wir meinen, dass eine große Beteiligung die schönste Motivation für die Helferinnen und Helfer ist, sich im nächsten Jahr wieder ehrenamtlich zu engagieren.

Ich darf mich bei allen, die dazu beigetragen haben und noch beitragen werden, die Sommerferien zu verschönern, für ihre Arbeit und ihren Zeitaufwand bedanken.

Euch, liebe Kinder und Jugendliche, sowie Euren Eltern wünsche ich schöne und erholsame, vor allem aber unfallfreie Ferien.

Euer

Peter Solnar, Erster Bürgermeister

Startseite