Unser Logo, © Kita. Spatzennest

Im Schnee auf dem Schlitten

Juju! Endlich hat es geschneit. Nichts wie raus in das kalte Weiß. Alles sieht so anders aus und zum Gehen ist es gar nicht so einfach. Am meisten Spaß macht es, wenn wir uns auf den Schlitten setzten können und die Erzieherinnen uns durch den verschneiten Krippengarten ziehen. Aber auch einfach nur im Schnee herum tollen, Schneespuren zu machen oder Schnee zu schaufeln finden wir richtig toll. Wenn wir mal nicht rausgehen wollen, dann holen wir uns den Schnee ins Zimmer. Leider schmilzt dieser sehr schnell.

auf dem Bob, © Kita Spatzennest
auf dem Bob, © Kita Spatzennest
schön ist es , wenn man mit dem Bob durch den Garten gezogen wird, © Kita Spatzennest
schön ist es , wenn man mit dem Bob durch den Garten gezogen wird, © Kita Spatzennest
der große Schneemann im Krippengarten, © Kita Spatzennest
der große Schneemann im Krippengarten, © Kita Spatzennest
Startseite