Unser Logo, © Kita. Spatzennest

Maifest im Spatzennest

Wunderschön wurde das Maifest im Spatzennest gefeiert. Alle waren aufgeregt, denn ein paar Tage vorher hatte es noch geschneit. Doch pünktlich zum Maifest war das Wetter perfekt. Fleißig haben die Kinder die bayerischen Lieder und Tänze gelernt und waren dann sehr stolz als der große Tag des Festes endlich da war um den Eltern alles vorzuführen. Das Spatzennest war mit blau/weißen Girlanden geschmückt und von den Eltern kamen eine vielzahl von Kuchen und deftigen Speisen. Gemütlich konnte im Garten vom Spatzennest gefeiert werden. Es gab einige Spielbereiche und zum Abschluss gab es noch eine Vorführung von einem Zauberer. Es war ein wundervolles Fest und ein Dankeschön an alle die etwas dazu beigetragen haben.

Unser Maibaum, © Kita. Spatzennest
beste Stimmung beim Maifest, © Kita. Spatzennest
Die Aufführung der Kinder, © Kita. Spatzennest
zum Abschluss kam noch ein Zauerer, © Kita. Spatzennest
Startseite