Unser Logo, © Kita. Spatzennest

Puplic Viewing in der Kindertagesstätte

Auch die Weltmeisterschaft ging bei den Kindern im Spatzennest nicht spurlos vorüber. Lange vor Beginn des Tuniers war Fußball großes Thema bei den Kindern. So war das Spiel gegen Südkorea (Beginn 16:00 Uhr) ideal ein Puplic Viewing zu veranstalten. Vielen Dank an unsere Pfadfindereltern, die unseren Eingang abgedunkelt haben und an Herrn Podlech für die Technik.  So konnte das Fußballspiel starten. Eltern und Kinder kamen in Fankleidung und mit Leckereien für unser Bufett. Leider war das Spiel nicht besonders spannend, doch die Stimmung bei uns war gut. Bis zuletzt wurden die Daumen gedrückt, doch die Deutsche Manschaft verlor das Spiel. Die Kinder hatten trotzdem ihren Spaß und spielten im Garten Fußball oder am Kicker.

Vorbereitungen für die Übertragung, © Kita. Spatzennest
die ersten Fans sind schon da, © Kita. Spatzennest
Halbzeitbeschäftigung, © Kita. Spatzennest
Fußballübertragung und Daumen drücken, © Kita. Spatzennest
Startseite