Unser Logo, © Kita. Spatzennest

Spendenaktion für "Raffi"

Auch die Kindertagesstätte beteiligte sich an dern Spendenaufrufen für "Raffi Fischer". Jeden letzten Freitag im Monat gibt es bei uns im Spatzennest ein Elterncafe, organisiert vom Elternbeirat, im Eingangsbereich. Für die Spendenaktion wurden dazu vom Kita-Team 20 verschiedene Kuchen gebacken und gegen Spenden abgegeben. Der Kuchen konnte gleich gegessen werden, oder viele der Eltern, nahmen Kuchen mit nach Hause. Mittags waren alle Kuchenplatten leer und unser Sparschwein war voll mit 560 €. Es war eine tolle Aktion. Wir hatten dann noch einen Stand bei "Licht aus, Stimmung an" und von diesem Erlös wurde noch Geld dazugenommen und so wurde dann eine Summe von 1000 € an Familie Fischer übergeben. Wir wünschen dem kleinen "Raffi" alles Gute und viel Kraft.
Vielen Dank an alle Eltern, die unsere Kuchenaktion unterstützt haben und natürlich auch an alle einen herzlichen Dank, die bei Licht aus eingekauft haben.

Spendenübergabe an Fam. Fischer, © kita. Spatzennest
Spendenübergabe an Fam. Fischer, © kita. Spatzennest
Elterncafe im Eingangsbereich, © Kita. Spatzennest
Elterncafe im Eingangsbereich, © Kita. Spatzennest
gebackene Kuchen vom Team, © Kita Spatzennest
gebackene Kuchen vom Team, © Kita Spatzennest
Startseite