Aschau im Chiemgau - Events, © Martin Aicher

Benefiz-Frühschoppen "Aschau huift"

Veranstaltungsort Festhalle Hohenaschau
An der Festhalle 6,
83229 Aschau im Chiemgau

raffi-fischer

Der Benefiz-Frühschoppen wird zugunsten des kleinen Raffi Fischer aus Aschau i.Chiemgau veranstaltet.

Ein deutliches Zeichen für die Unterstützung zum Spendenaufruf setzen auch mehrere Persönlichkeiten und Schauspieler. Bei einer Autogrammstunde von 14 – 15 Uhr sind die beiden Schauspieler der Serie „Dahoam is Dahoam, Ferdinand Schmidt-Modrow und Doreen Dietel anwesend. Auch Maximilian Brückner, Bernd Helfrich und der Aschauer Schauspieler Marcus Grüsser haben ihr Kommen zugesagt. Weiters werden noch verschiedene Video-Botschaften aus der Deutschen-Nationalmannschaft des Wintersportes bei der Veranstaltung eingespielt.

Raffael, er ist gerade mal eineinhalb Jahre alt und hat schon viel Zeit im Krankenhaus verbracht. Der Junge leidet an einer schweren und sehr seltenen Form der Leukämie. Bereits mit sechs Monaten erhielt er die Diagnose Blutkrebs, Chemo- und Antikörpertherapien folgten. Leider ohne Erfolg. Die aggressive Leukämie konnte nicht ausgemerzt werden. Bis jetzt konnte keine Therapie helfen. Es gibt aber Hoffnung in Amerika.

Die anfallenden Kosten für das Spezialverfahren werden von der Krankenkasse nicht übernommen. Die Stiftung „Care-for-Rare“ übernimmt zwar einen Teil der Behandlungskosten, jedoch fehlt noch eine große Summe des im mittleren sechsstelligen Bereich liegenden Betrages.

Wir möchten ALLE herzlich bitten, dem kleinen Raphael zu helfen und hoffen auf zahlreiche Besucher und Spenden.

Bei der Benefizveranstaltung wird von den Firmen alles gesponsert, die Musiker spielen umsonst und alle Helfer arbeiten kostenlos. Der Eintritt ist frei, wobei erzielte Spenden, sowie der gesamte Reinerlös direkt an die betroffene Familie Fischer übergeben werden.

Wenn Sie nicht zur Veranstaltung kommen können, aber gerne Helfen möchten: spenden Sie direkt an die Care-für-Rare Foundation mit dem Kennwort „Raffi Fischer“. Info: www.care-for-rare.org

Spendenkonto: Care-for-Rare Foundation, IBAN DE93 6305 0000 0000 0035 33 Kennwort „Raffi Fischer“

Veranstalter:

Aschau i.Ch.,
83229 Aschau im Chiemgau

Highlights & Tipps

Highlight

Veranstaltungen-Highlights

Gastgeber mit Herz

Startseite