Aschau im Chiemgau - Events, © Martin Aicher

Clowns ohne Grenzen

Sonntag, 10.03.2024 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort Turnhalle Orthopädische Kinderklinik
Bernauer Str. 18,
83229 Aschau im Chiemgau

logo-kulturbuehne_23

„Vier Koffer auf Reisen - Reloaded“

Chachwi, Waschli, Kitri und Scheppi sind ständig unterwegs mit ihren vier Koffern. Natürlich sind diese nicht leer, sondern beherbergen jede Menge Musikinstrumente, Jongliergerät und Überraschungen.
Und manchmal tun die Koffer was sie wollen, da muss Scheppi schon mal zaubern damit die Reise weitergehen kann.

Eine Benefiz-Vorstellung mit Clowns ohne Grenzen in der Turnhalle der Kinderklinik in Aschau. Der deutschlandweite Verein Clowns ohne Grenzen reist mit darstellenden Künstlern weltweit in Krisengebiete um Kindern und auch Erwachsenen Leichtigkeit & Freude zu bringen. Diesmal sammeln sie Spenden für eine Reise in die Flüchtlingslager von Armenien und Georgien. Auch, und gerade weil diese Konflikte eher zu den Vergessenen gehören, möchten die Clowns dort die Menschen besuchen.

 

Veranstalter:

Kulturbühne Aschau,
Höhenbergstraße 60
83229 Aschau im Chiemgau
https://www.kulturbuehne-aschau.de

Diese Veranstaltung findet statt:

Gastgeber mit Herz

Startseite