Aschau im Chiemgau - Events, © Martin Aicher

Beziehungen in unserer modernen Zeit "mein Draht" zu anderen Menschen

Veranstaltungsort Aschau i.Ch.
83229 Aschau im Chiemgau

beziehungen

In diesem 1-Tages-Seminar nehmen wir unsere Beziehungen unter die Lupe: zu uns selber, zu anderen, der Umwelt und dem Leben überhaupt. Wir durchleuchten auch unbewusste Gewohnheiten, Verhaltens- und Glaubensmuster und prüfen, was noch zeitgemäß und hilfreich ist. Das Ziel dieses Tages ist, dass wir vieles klarer sehen: Warum ziehen wir meist ganz bestimmte Menschen in unserem Leben an? Was sind meine speziellen Herausforderungen und wie kann ich sie meistern? Wie erkenne ich die Lernaufgaben hinter meinen Beziehungen? Was kann ich tun, damit meine zwischenmenschlichen Wünsche Realität werden? Wenn wir einige wichtige Grundsätze für ein gelingendes Leben beachten, können wir Partnerschaft, Familie, Freundschaft und Beruf unter einen Hut bringen, um in guten, stabilen „geordneten Verhältnissen“ zu leben, in Harmonie mit uns selbst und der Welt. Was wirkt? Was eher nicht? Wie bauen wir ein modernes „Beziehungs-Management“ auf, welches bewusst basiert auf den Werten Achtsamkeit, Respekt, Toleranz, Verständigung, Wohlwollen, Vertrauen? So, dass wir „wir selber“ sein können: einfach, echt, authentisch! Anmeldung: Petra Knickenberg, Tel. 08052-9244, www.towol-aschau.de

Veranstalter:

TOWOL Petra Knickenberg,
Ganghoferstr. 13
83229 Aschau i.Ch.
Tel.: +49 (0) 8052 9244
http://www.towol-aschau.de

Highlights & Tipps

Highlight

Veranstaltungen-Highlights

Gastgeber mit Herz

Startseite