Aschau im Chiemgau - Events, © Martin Aicher

Tagesseminar Spirituelle Heiler-Ausbildung

Veranstaltungsort Hotel Hohenaschau
Kampenwandstr. 94,
83229 Aschau im Chiemgau

kreise-ziehen
zellerhorn-rosen-gipfelblick_1

Diese offene, fortlaufende Ausbildung findet alle 3 Monate statt und ist sehr inspiriert von der Geistigen Welt. Meine vielseitigen, über 25jährigen, internationalen Erfahrungen im Bereich der metaphysischen, geistigen und spirituellen Heilweisen fließen natürlich mit ein, doch sehe ich mich lediglich als "Vermittlerin" von dem, was die Geistige Welt aktuell lehren und mitteilen möchte.
Unsere Welt ist mit voller Wucht im Umbruch. Nichts ist mehr wie es war. Manchen Menschen ist das schon sehr bewusst, manchen ein bisschen, und manchen (noch) gar nicht. Deshalb braucht es stabile Menschen, die erst einmal in sich selbst die Heilkraft verinnerlichen, um Geist, Seele und Körper neu und wohlwollend ausrichten und aufzubauen.
Deshalb ist die Ausbildung gerade jetzt so wertvoll und hilfreich. Jetzt ist eine wunderbare Chance, unser Bewusstsein auf eine ganz neue Ebene zu bringen. Die Verbindung zwischen sichtbarer und unsichtbarer Welt kann noch viel klarer, direkter und einfacher werden, wenn wir dafür bereit sind und uns öffnen. Wer in der Seele spürt, dass auch für ihn die Zeit reif ist, für neue, heilvollere Wege, ist in dieser besonderen Ausbildung herzlich willkommen.
Info & Anmeldung: Petra Knickenberg, Tel. 08052-9244, petra.knickenberg@t-online.de | www.towol-aschau.de

Veranstalter:

TOWOL Petra Knickenberg,
Ganghoferstr. 13
83229 Aschau i.Ch.
Tel.: +49 (0) 8052 9244
http://www.towol-aschau.de

Highlights & Tipps

Highlight

Veranstaltungen-Highlights

Gastgeber mit Herz

Startseite