Aschau im Chiemgau - Events, © Martin Aicher

5. Kampenwandhistoric - Int. Motorrad Classic Grand Prix - Kino-Event

Veranstaltungsort Festhallengelände
An der Festhalle 6,
83229 Aschau im Chiemgau

kampenwandhistoric_2

Abendveranstaltung mit film//riss ab Sonnenuntergang | www.kampenwandhistoric.de

film//riss zeigt als Auftakt zur Kampenwand-Historik 2019, „Mit Herz und Hand / The World’s Fastest Indian“ , aus dem Jahr 2005, auf dem Festhallengelände. Der Film erzählt, als charmantes Roadmovie, die wahre Geschichte des Neuseeländers Burt Munro, der sich und der Welt beweisen will, dass weder er noch sein Motorrad zum alten Eisen gehören. Er verpfändet sein Haus, um mit seiner 46 Jahre alten India Twin Scout bei der Speed Week auf dem großen Salzsee im US-Bundesstaat Utah, einen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen… Oscarwürdig gespielt von Sir Anthony Hopkins. FSK ab 12. Die Veranstaltung kann bei jedem Wetter stattfinden! Filmstart mit Einbruch der Dunkelheit. Auf dem Gelände werden zahlreiche alte Motorräder zu bestaunen sein und für das leiblichen Wohl wird gesorgt.

Mitbringsel: eine Sitzgelegenheit und eine Decke.

Veranstalter:

Manfred Stein,
83229 Aschau im Chiemgau

Highlights & Tipps

Highlight

Veranstaltungen-Highlights

Gastgeber mit Herz

Startseite