Aschau im Chiemgau - Events, © Martin Aicher

Theater im Park - Krabat

Veranstaltungsort Park der Villa Elisabeth
Heurafflerweg 1,
83229 Aschau im Chiemgau

Theater im Park

Picknicktheater - Theater im Park spielt auf der Freilichtbühne Englischer Garten Hohenaschau im Park der Villa Elisabeth Aschau im Chiemgau. In der fünften Spielzeit verzaubert das Theater im Park den Englischen Garten zu Hohenaschau in eine magische Kulisse. Inhalt: Der Waisenjunge Krabat wird vom Müller mit dem Angebot, bei ihm zu lernen in die Mühle am Koselbruch gelockt. Seltsame Dinge geschehen und Krabat muss feststellen, dass er in einer schwarzen Zauberschule gelandet ist. Nachdem Tonda, der Altgesell und mittlerweile Freund und Vertrauter, eines Nachts zu Tode kommt, versucht der junge Krabat sich aus den Fängen des mächtigen Zaubermeisters wieder zu befreien. Seine Klugheit und die Liebe zu einem Mädchen aus dem Nachbardorf bestärken ihn in seinem Vorhaben. Ob es ihm wohl gelingt wieder seine Freiheit zu erlangen?
Einlass / Snacks und Getränke ab 19 Uhr. Nicht vergessen: Sitzunterlage und passendes Schuhwerk. Zum Sitzen: Holztribüne teilüberdacht. Durch einen barrierefreien Zugang soll allen der Theaterbesuch ermöglicht werden. Parkplätze im Heurafflerweg 1, Parkplätze sind ausgewiesen, 10 min. Fußmarsch einplanen. Schlechtwetter-Hotline 08054 2384743. Aktuelle Infos auch unter: www.im-park.org | Kartenvorverkauf: Tourist Info Aschau, Tel. 08052 90490 oder Tourist Info Sachrang, Tel. 08057 904937 und in allen bekannten Vorverkaufsstellen von München Ticket.

Veranstalter:

Theater im Park,
83229 Aschau im Chiemgau
Tel.: +49 152 08467798
http://www.im-park.org

Highlights & Tipps

Highlight

Veranstaltungen-Highlights

Gastgeber mit Herz

Startseite