Aschau im Chiemgau - Events, © Martin Aicher

Obstgartentheater: Ellen oder die Affäre Doppelherz

Veranstaltungsort Kurpark
Kampenwandstr. 36a,
83229 Aschau im Chiemgau

obst1_va

Die attraktive Mit-Vierzigerin Ellen liebt das turbulente Stadtleben. Mit ihrem Lebensgefährten Peter, einem smarten erfolgreichen Geschäftsmann, hetzt sie von einem Society-Event zum anderen. Sie ahnt, dass der Womanizer Peter Affären hat. Umso mehr freut sie sich auf das lange versprochene gemeinsame Wochenende in einem noblen Wellness-Hotel in den Bergen. Zu ihrer Überraschung setzt Peter sie aber auf dem Weg dorthin bei seinem Elternhaus in der bayerischen Provinz ab, weil er einem Geschäftsfreund in der Nähe noch rasch dringende Unterlagen vorbeibringen muss. Seit dem Tod von Peters Eltern lebt dessen Zwillingsbruder Christoph in dem Elternhaus, mit dem sich Peter so gar nicht versteht. Christoph ist auch ganz anders als Peter, ein mürrischer Menschenfeind, wortkarg, grantelnd und verletzend. Mit Frauen kann er gar nicht. Ellen wundert sich, wie es Christoph zu dem ansehnlichen, weltoffenen, 19-jährigen Sohn Marinus gebracht hat, der bei ihm lebt. Ellen langweilt sich schnell, ihr ist das Haus zu ruhig, obwohl der bezaubernde Obstgarten auf sie einen eigentümlichen Reiz ausübt. Kartenvorverkauf über die Homepage vom Theater Herwegh, dort können Sie sich die Karten kaufen und auf ihr Handy senden lassen, oder an der Eintrittskasse. Info-Tel. 0162-7300887 | https://www.theater-herwegh.de/veranstaltungen

Bei jedem Kauf und jeder Reservierung werden automatisch feste Plätze reserviert. Sollte aus Gründen (z.B. Wetter u.a.) eine Vorstellung ausfallen, behalten die Karten ihre Gültigkeit bzw. gelten als Gutschein oder es wird auf Wunsch der Eintrittspreis (exkl. VVK-Gebühr) erstattet.
Wetterhotline: 0162-7300887 oder 0174-9796191.

Preis:

12.5 €

Veranstalter:

Theater Herwegh,
Bahnhofsplatz 10
83512 Wasserburg am Inn
Tel.: +49 (0)174 9796191
https://www.theater-herwegh.de/veranstaltungen

Highlights & Tipps

Highlight

Veranstaltungen-Highlights

Gastgeber mit Herz

Startseite