Aschau im Chiemgau - Events, © Martin Aicher

Vortrag "Auch der Gesündeste ist irgendwann tot"

Veranstaltungsort Rotkreuz-Heim
Bahnhofstr. 14a,
83229 Aschau im Chiemgau

kneipp-verein_logo_1

"Das Ende des gesund geführten Lebens aus gerichtsmedizinischer Sicht". Vortrag von Herrn Prof. Dr. Peschel, er gehört zu den anerkannten Rechtsmedizinern unseres Landes. Er lehrt und forscht national und international z. B. auch für das UN-Kriegsverbrechertribunal und leitet zusätzlich als Konservierungsbeauftragter für das Südtiroler Archäologiemuseum das Erhaltungsteam für die Gletschermumie Ötzi.
Herr Prof. Dr. Peschel wird uns ein gesund geführtes Leben aus der für uns ungewohnten Sicht des professionellen Pathologen veranschaulichen. Nach dem Vortrag von etwa 60 Minuten sind noch 30 Minuten für Fragen vorgesehen.

Preis:

10 €

Veranstalter:

Kneipp-Verein Aschau i.Ch. e.V.,
Am Hofbichl 3b
83229 Aschau i.Ch.

Highlights & Tipps

Highlight

Veranstaltungen-Highlights

Gastgeber mit Herz

Startseite