Aschau im Chiemgau - Events, © Martin Aicher

Waldbaden an der Schossrinn für Frauen

Veranstaltungsort Aschau i.Ch.
83229 Aschau im Chiemgau

waldbaden-lehmann_1

Die Erfordernisse die gerade in dieser Zeit an uns Frauen gestellt wird sind enorm und gerade deshalb steht uns Frauen eine ganz besondere Auszeit zu. Wir wissen was wir leisten und genau deshalb gönnen wir uns eine Zeit die wir unter uns Frauen teilen. Wir werden uns der Schossrinn in besonderer Achtsamkeit nähern und die eine und andere Achtsamkeitsübung machen bis wir an unserem Ziel dem Wasserfall ankommen. An der Schossrinn angekommen lassen wir uns einfach nähren von dem was die Mutter Natur und Erde an uns verschenken möchte. Wir werden feststellen, dass es immer da ist und war. Frisch erholt und aufgetankt und nach einem sehr schönen Erleben von Gemeinschaft unter Frauen können wir uns wieder dem Alltag stellen. Dauer 2 Std., gute Trittsicherheit und normale Kondition erforderlich, min. 2 bis max. 10 Frauen. Infos und Anmeldung: Andrea Lehmann, www.waldbaden-oberbayern.de

Preis:

29 €

Veranstalter:

Lehmann Andrea,
Friedenstr. 54
85591 Vaterstetten
Tel.: +49 (0)8106 31326
https://www.waldbaden-oberbayern.de/

Highlights & Tipps

Highlight

Veranstaltungen-Highlights

Gastgeber mit Herz

Startseite