Aschau im Chiemgau - Events, © Martin Aicher

WDR -Wunderschön! Der Chiemgau-

Veranstaltungsort im Fernsehen
83229 Aschau i.Ch.

Aschau im Chiemgau - Events, © Martin Aicher
© Martin Aicher

Mit dem Titel: Wunderschön! Der Chiemgau – Eine Reise rund ums Bayerische Meer. Die Moderatorin Andrea Grießmann war in der Chiemsee-Region unterwegs und besuchte dabei den Kunstmahler Franz Josef Feistl sowie den Aschauer Sternekoch und Ehrenbürger Heinz Winkler. Weiters wanderte Andrea Grießmann noch auf die Kampenwand und lernte dort in einem Schnellkurs das Jodeln und machte anschließend Brotzeit in einer Almhütte. Dem Aschauer Siegfried Angerer wurde beim Schnaps-Brennen auf der Herreninsel auch noch über die Schulter geschaut und davon ebenfalls Aufnahmen eingefangen. Also einschalten, es lohnt sich!

Veranstalter:

*,
83229 Aschau im Chiemgau

Highlights & Tipps

Highlight

Veranstaltungen-Highlights

Gastgeber mit Herz

Startseite