Unser Logo, © Kita. Spatzennest

Weihnachtsfeier 2018

Dieses Jahr spielten wir mit allen Kindern ein richtiges Krippenspiel. Unsere Vorschulkinder bekamen eine Sprechrolle und alle anderen Kinder brauchten wir für Engel, Schafe, Ochs und Esel oder Sternenkinder. Fleißig wurden die Lieder gesungen und die einzelnen Texte geübt. Dann war es endlich so weit. Kinder und Erzieher waren alle aufgeregt. Das Wetter war perfekt so konnte die Aufführung im Freien stattfinden. Alle Eltern, Großeltern ... waren begeistert von den kleinen Schauspielern. Anschließend gab es noch Plätzchen, Glühwein und Kinderpunsch.

Die Hirten auf dem Feld mit ihren Schafen, © Kita. Spatzennest
Die Hirten auf dem Feld mit ihren Schafen, © Kita. Spatzennest
Maria und Josef mit Ochs und Esel in der Krippe, © Kita. Spatzennest
Maria und Josef mit Ochs und Esel in der Krippe, © Kita. Spatzennest
Die Engelsschar, © Kita. Spatzennest
Die Engelsschar, © Kita. Spatzennest
Die Hirten auf dem Weg zum Stall, © Kita. Spatzennest
Die Hirten auf dem Weg zum Stall, © Kita. Spatzennest
Startseite