Bankerldorf® Aschau im Chiemgau, © Tourist Info Aschau i.Ch.
Bankerlweg, © Josef Reiter
17_x-haxad gestiftet von Trachten Peteranderl, © Tourist Info Aschau i.Ch.
Bankerldorf® Aschau i.Chiemgau, © Tourist Info Aschau i.Ch.

Ausgezeichnet!

Das Bankerldorf® Aschau im Chiemgau zählt zu den besten touristischen Angeboten in Deutschland. Mit einem originellen, echt boarischen und nachhaltigen Gesamtkonzept „Bankerldorf® Aschau i.Chiemgau“ und dem „Boarischen Entschleunigungsweg“ konnten die höchsten Auszeichnungen der Tourismusbranche erzielt werden.

Ja, wirklich ausgezeichnet sind unsere Bankerl in Aschau i.Chiemgau. Mit diesem originellen, echt boarischen und nachhaltigen Gesamtkonzept „Bankerldorf ® Aschau i.Chiemgau“ und dem „Boarischen Entschleunigungsweg“ konnten die höchsten Auszeichnungen der Tourismusbranche erzielt werden.

Das Team der Tourist Info Aschau i.Chiemgau überzeugte damit die Jury des ADAC und der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH, landete auf Platz 1 und wurde damit „Gewinner ADAC Tourismuspreis Bayern 2014“.

Der „Deutsche Tourismuspreis 2014“ – verliehen vom Deutschen Tourismusverband e.V. – für das Bankerldorf ® Aschau i.Chiemgau krönte dann das Bankerlprojekt mit dieser höchsten Auszeichnung der Tourismusbranche in Deutschland. Das „Bankerldorf ® Aschau i.Chiemgau“ ist damit einer von sieben Gewinnern in Deutschland und das erfolgreichste und beste touristische Angebot in ganz Süddeutschland.

… eine überwältigende Anerkennung, die das Team der Tourist Info Aschau i.Chiemgau mit Stolz und Freude erfüllt, zugleich aber auch Ansporn für die Zukunft ist!

Doch die wichtigste Auszeichnung ist die Resonanz der begeisterten Bankerldorf ® Besucher,  die das Angebot schätzen und zum Ankommen, Ausruhen und Durchschnaufen zu uns kommen.

Gastgeber mit Herz

Startseite