PrienerHütte2019

Übernachtung auf der Priener Hütte am 10.10.2019

Der Berg, genauer gesagt der Geigelstein rief uns auch dieses Jahr und so folgten wir seinem Ruf mit 8 unserer Bewohner und 5 Mitarbeitern. Wir fuhren mit unserem Heimbus und einem Begleitfahrzeug bei mäßig gutem Wetter am Donnerstagnachmittag zur Priener Hütte, wo wir von Monika, der Hüttenwirtin sehr herzlich begrüßt wurden. Leider ließ es das Wetter nicht zu, dass wir auf der Terrasse sitzen konnten, der Kaiserschmarrn schmeckte aber auch in der gemütlichen Stube hervorragend. Mit guten Unterhaltungen und Gesellschaftsspielen verging die Zeit wie im Flug und schon gab es ein üppiges Abendessen. Da die Stimmung bestens war, wurde es sehr spät, so dass wir erst zu nächtlicher Stunde unsere Betten aufsuchten. Dementsprechend müde blickten wir am nächsten Morgen in die strahlende Sonne. Den herrlichen Blick auf den Wilden Kaiser genossen wir noch bis Mittag, bevor wir schweren Herzens unseren Rückweg antraten.

PrienerHütte2019B
PrienerHütte2019A
PrienerHütte2019E
PrienerHütte2019C
PrienerHütte2019F
Startseite