Frühling, © C.W.

Am 07.05.2021 hält der Frühling Einzug

Der Frühling hält Einzug, ein Großteil ist geimpft, und so wächst die Hoffnung, dass wir nach langer "Coronapause" bald wieder unsere geliebten Gruppenangebote, Veranstaltungen und Ausflüge anbieten können. Eine unserer Bewohnerinnen, eine passionierte Gartenliebhaberin bepflanzte das Beet vor ihrer Terrasse und genoß die ersten warmen Tage und Sonnenstrahlen.

Wir, die Bewohner und ihre Angehörigen, die Mitarbeiter und die Geschäftsleitung möchten sich bei den vielen Menschen bedanken, die uns während der letzten Monate und bis heute andauernd so tatkräftig unterstützt haben.

Ob mit fantastischen Musikdarbietungen während der Quarantänezeit, gespendete Blumen und Süßigkeiten, Nähen und Verkauf von Mund- und Nasenschutz, all den wunderbaren Zeichnungen und Karten von den Kindergartenkindern zu Ostern, den Massagegutscheinen aus der Nachbarschaft, dem Verkauf von Töpferwaren, gespendete Brotzeiten und vielem mehr.

Herzlichen Dank an Sie alle für Ihre Zeit, Ihre Energie und die Anteilnahme!

Eine großzügige Geste in Corona-Zeiten haben die Gastronomiebetriebe Kampenwand GmbH aus Aschau i.Chiemgau gesetzt. Juniorchef Werner Heinrichsberger (li.) übergab uns, stellvertretend für seine Familie, 1500 FFP2-Masken. Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie möchte der Gastronom ein positives Zeichen setzen. „Es war unserer Familie ein großes Anliegen, das gemeindeeigene Seniorenheim Priental mit Masken zu unterstützen“, so Werner Heinrichsberger jun.Heimleiter Wolfgang Rohrmüller (re.) war über die willkommene Spende sehr erfreut.  Nicht nur den Bewohnern und Mitarbeitern werden die Masken zur Verfügung stehen, sondern natürlich auch den Angehörigen, Betreuern sowie den Besuchern der Einrichtung. Dies ist ein schönes Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts in der Gemeinde.

Maskenspende, © H.Reiter
© H.Reiter
Weihnachtskonzert, © C.W.
© C.W.
Startseite