Ausflug zum Hödnerhof, © C.H.

Ausflug zur Erlebnisgärtnerei Hödnerhof

An einem Freitag im Mai unternahmen wir mit sieben Bewohnern einen Ausflug in die „Erlebnisgärtnerei Hödnerhof“. Wir bewunderten die Vielfalt der schönen Blumen, rochen an den Kräutern und fachsimpelten über verschiedene Pflanzen. Anschließend genossen wir unseren Kaffee und Kuchen im gemütlichen hauseigenen Cafe.

Startseite