Besuch der Krippenkinder am 24.07.2019

Endlich war es wieder soweit und die Kinder mit ihren Erzieherinnen, der Kindergrippe des gemeindlichen Kindergarten Spatzennest, besuchten uns am Mittwochvormittag im Rahmen unsere Malgruppe. Nach anfänglicher Scheu seitens der Kinder, siegte die Neugier und sie und unsere Bewohner malten gemeinsam mit sichtlicher Begeisterung. Zum Abschluß gab es in Form von Gebäck noch eine kleine Stärkung für die Rückfahrt. Wir, die Bewohner, Kinder und Erzieherinnen waren uns einig...der nächste Besuch muss bald erfolgen.

KinderkrippeJuli2019/A, © C. Wimmer
© C. Wimmer
KinderkrippeJuli2019/C, © C. Wimmer
© C. Wimmer
KinderkrippeJuli2019/D, © C. Wimmer
© C. Wimmer
KinderkrippeJuli2019/E, © C. Wimmer
© C. Wimmer
KinderkrippeJuli2019/G, © C. Wimmer
© C. Wimmer
Startseite