Kaffee&Kuchen&Musik2, © C.W.

Kaffee & Kuchen & Musik am 10.09.2021

Kaffee, Kuchen und Musik - so lautete das Motto für Freitag, den 10.09.2021. Kaffee und Kuchen gibt es jeden Nachmittag, diesmal sollte es aber etwas ganz Besonders sein und so baten wir die Konditorin Franziska mit ihrem fahrbaren Kuchenbüffet zu uns in den Garten. Im „Gepäck“ hatte sie lauter Köstlichkeiten, Mousse Törtchen, Cup Cakes, Mini Törtchen und Macarons in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dazu servierten wir frisch aufgebrühten Kaffee und genossen nicht nur die süßen und köstlichen Kunstwerke, sondern auch das herrliche Spätsommerwetter auf unserer Terrasse. Als dann noch die „Kampenwandblickmusi“ aufspielte, gab es für einige unserer Bewohner*innen kein Halten mehr. Sie klatschten, sangen und tanzten zu den bekannten bayerischen Musikstücken. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die Geldspende einer Dame, die nicht genannt werden möchte und einem Bewohner, der uns finanziell unterstützt hat, bedanken. Auch ein herzliches „Vergelts Gott“ für die unentgeltliche und hervorragende Musikdarbietung.

Kaffee&Kuchen&Musik4, © C.W.
© C.W.
Kuchen, © C.W.
© C.W.
Kaffee&Kuchen&Musik3, © C.W.
© C.W.
Kaffee&Kuchen&Musik6, © C.W.
© C.W.
Kaffee&Kuchen&Musik7, © C.W.
© C.W.
Kaffee&Kuchen&Musik7, © C.W.
© C.W.
Kaffee&Kuchen&Musik8, © C.W.
© C.W.
Kaffee&Kuchen&Musik9, © C.W.
© C.W.
Startseite