Pflanzaktion mit Schülerinnen der Franziska-Hager-Schule
Zusammen mit drei Schülerinnen der Praxisklasse der Franziska-Hager-Schule und Frau Maya Makembele (pädagogische Fachkraft) starteten wir eine wunderbare Pflanzaktion. Wie jedes Jahr werden unsere Hochbeete mit Salaten und Kräutern für die Verwendung in unserer Küche bestückt. Dementsprechend übernahm unser zweiter Küchenchef, Herr Sebastian Pellkofer, an diesem Vormittag die Regie. Unsere Senioren und die Schülerinnen setzten die Pflänzchen mit viel Geschick ein. Die Kräuter wurden zum Großteil von Herrn Franz Wagner gestiftet. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken.



