PrienerHütte2018, © Cristina Wimmer

Übernachtung auf der Priener Hütte am 15.10.2018

Dieses Jahr fand unser Hüttenausflug früher im Jahr statt und so konnten wir bei Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen bis Sonnenuntergang die Aussicht von der Terrasse der Priener Hütte auf das Kaisergebirge genießen. Kaiserliche Stimmung machte sich auch breit, als wir mit köstlichen Kaiserschmarrn verwöhnt wurden. Der Abend gestaltete sich sehr vielfältig. Nach dem Abendessen wurde zu Flötendarbietungen einer Bewohnerin gesungen und danach wetteiferten wir bei verschiedenen Gesellschaftsspielen. Am nächsten Tag genossen wir noch lange die Sonne und die Fernsicht, bevor wir unsere Rückreise ins Tal antraten. Die einhellige Meihnung aller Bewohner war: "Nächstes Jahr kommen wir wieder!"

Startseite