Weihnachten, © C.R.

Weihnachtsfeier am 19.12.2022

Mit einladenden Worten und einer Adventsgeschichte eröffnete um 16:00 Uhr unser Einrichtungsleiter, Herr Rohrmüller unsere Weihnachtsfeier. Mit Plätzchen, Lebkuchen und Punsch versüßten wir uns den Nachmittag; begleitet von besinnliche Klängen  der "Schlemermusi" und dem gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern mit Anke Grötschl.  Bevor das delikate 3-Gänge Menu serviert wurde, lauschten wir noch gespannt den vorgetragenen Weihnachtsgeschichten, von denen eine von einer unserer Bewohnerinnen vorgetragen wurde. Bei weihnachtlicher Stimmung stimmten wir zum Abschluß noch das Lied "Stille Nacht, heilige Nacht" an.

Vorspeise, © C.R.
© C.R.
Hauptspeise, © C.R.
© C.R.
Nachtisch, © C.R.
© C.R.
Weihnachten1, © C.R.
© C.R.
Weihnachten2, © C.R.
© C.R.
Weihnachten3, © C.R.
© C.R.
Weihnachten4, © C.R.
© C.R.
Weihnachten5, © C.R.
© C.R.
Startseite